Wurster Nordseeküste

Was Bürger von ihrer Bürgermeisterkandidatin erwarten

Bierdeckel-Fragen sind spätestens seit „Inas Nacht“ ausgesprochen beliebt. Auch bei der SPD. Anders als die aus Köhlen stammende Entertainerin ließ Bürgermeisterkandidatin Patricia Gerhardt aus Midlum dabei keine einzige unter den Tisch fallen.

Bürgermeisterwahl Wurster Nordseeküste Bewerberin Patricia Gerhardt (li), Innenministerin Daniela Behrens, SPD

SPD-Bürgermeister-Kandidatin Patricia Gerhardt (links) und Niedersachsens Innenministerin Daniela Behrens stellen sich im „Milmer Treff“ den Fragen der Einwohner von Wurster Nordseeküste. Foto: Heike Leuschner

Vor vier Monaten ist in der Gemeinde Wurster Nordseeküste die Stelle des Bürgermeisters frei geworden. Verwaltungswirtin Patricia Gerhardt aus Midlum bewirbt sich um das Amt. Fünf Wochen vor der Bürgermeister-Wahl am 9. Juni haben die Sozialdemokraten der Wurster Nordseeküste ihre Kandidatin Patricia Gerhardt „auf ein Wort“ in den Milmer Treff in Midlum gebeten. Ihr zur Seite stand am Donnerstagnachmittag die aus Bokel stammende niedersächsische Innenministerin Daniela Behrens.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

KZWPlus Logo

kreiszeitung-wesermarsch.de

1. Monat statt 7,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige KZW+ Artikel
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben