Bremerhaven

Arbeiten an Moorbrücke dauern bis ins kommende Jahr

Die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr hat im Februar 2023 mit der Instandsetzung der Moorbrücke an der Anschlussstelle Bremerhaven-Süd begonnen. Aufgrund der Witterung werden die Arbeiten nun bis ins kommende Jahr dauern.

Weiterhin wird für die Arbeiten die Fahrtrichtung der A27 von Bremerhaven Richtung Bremen gesperrt. Der Verkehr wird über die Gegenfahrbahn geführt. Die Anschlussstelle Bremerhaven-Süd Richtung Süden bleibt für die Bauarbeiten voll gesperrt. Die eingerichteten Umleitungen bleiben bestehen. Wer aus Richtung Cuxhaven die Abfahrt Bremerhaven-Süd nutzen möchte, sollte bereits die Abfahrt Bremerhaven-Wulsdorf benutzen. Wer auf der A27 aus Richtung Bremen kommt, kann bereits in Stotel abfahren und wird von dort zur B6 geleitet oder ebenfalls die Abfahrt Bremerhaven-Wulsdorf nutzen. Wer aus Richtung Bremen kommend von der B6 auf die A 27 Richtung Cuxhaven fahren möchte, wird auf die B6 weitergeleitet zur Anschlussstelle Bremerhaven-Wulsdorf. Auch wer auf der B 6 aus Richtung Cuxhaven kommt, nutzt bereits die Anschlussstelle Bremerhaven-Wulsdorf. Die Anschlussstelle Bremerhaven-Süd aus Bremen Richtung Cuxhaven kann weiterhin befahren werden. Der Fuß- und Radverkehr wird örtlich umgeleitet.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

KZWPlus Logo

kreiszeitung-wesermarsch.de

1. Monat statt 7,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige KZW+ Artikel
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben