Nordenham

Nordenham: Diese Veranstaltungen finden demnächst im Pop-up-Park statt

Ein paar Hochbeete, ein paar Bauzäune, viel Hansegrand: Noch wirkt der Nordenhamer Pop-up-Park an der Lloydstraße eher trist. Doch das soll sich bald ändern. Das Gelände wird ansprechend gestaltet, zudem sind diese Veranstaltungen in Vorbereitung.

Drei Frauen und zwei Männer werben für eine Veranstaltung.

Haben auf dem Pop-up-Park-Gelände einiges vor (von links): Marktmeisterin Regina Lindhorst, Burkhard Stamer (Jacques’ Wein-Depot Bremerhaven), Bastian Peters (Blumen Peters), Bettina Lohse und Edda Lorenz (beide Shantychor Hafenperlen). Foto: Kühnemuth

Irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft soll an der Ecke Lloydstraße/Marktstraße in Nordenham ein Stadthaus mit großem Saal entstehen. So ist zumindest der Plan. Bis es so weit ist, wird ein Teil der Fläche als sogenannter Pop-up-Park genutzt. Was momentan noch brach liegt, wird in den kommenden Wochen laut Marktmeisterin Regina Lindhorst auf Vordermann gebracht - und das aus gutem Grund.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

KZWPlus Logo

kreiszeitung-wesermarsch.de

1. Monat statt 7,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige KZW+ Artikel
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Nordenham

Zu Gast beim Nordenhamer Photovoltaik-Pionier

nach Oben