Nordenham

Zulassung des Bürgersenders Radio Weser.TV - Nordenham bis 2027 verlängert

Die Versammlung der Niedersächsischen Landesmedienanstalt, kurz NLM, hat entschieden, die Zulassung des Bürgerrundfunks Wesermündung (Radio Weser.TV - Nordenham) zu verlängern - und zwar bis zum 31. März 2027.

Die Lizenz für den Bürgersender Radio Weser.TV ist um drei Jahre verlängert worden. Darüber freuen sich Studioleiter Torsten Folge (Mitte) und Tim Lorenz, 1. Vorsitzender des Trägervereins (links), mit Nordenhams Bürgermeister Niels Siemen.

Die Lizenz für den Bürgersender Radio Weser.TV ist um drei Jahre verlängert worden. Darüber freuen sich Studioleiter Torsten Folge (Mitte) und Tim Lorenz, 1. Vorsitzender des Trägervereins (links), mit Nordenhams Bürgermeister Niels Siemen. Foto: Privat

Auch der Bürgerrundfunk Bremer Umland (Radio Weser.TV - Bremer Umland), mit dem seit vielen Jahren eine enge Zusammenarbeit besteht, ist für denselben Zeitraum verlängert worden. Beide Veranstalter von Bürgerrundfunk können ihr Hörfunk- und Fernsehprogramm auf Grundlage einer Kooperationsvereinbarung zwischen der NLM und der Bremischen Landesmedienanstalt – brema ausstrahlen. Beide Medienanstalten hatten sich bereits im Vorfeld über eine weitere Kooperation geeinigt. Der derzeitig noch gültige Kooperations- und Lizenzvertrag wäre zum 30. September ausgelaufen.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

KZWPlus Logo

kreiszeitung-wesermarsch.de

1. Monat statt 7,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige KZW+ Artikel
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Nordenham

Museum Nordenham mit neuen Öffnungszeiten zur Sommersaison

Nordenham

Verletzter und hoher Schaden bei Unfall auf der B212

nach Oben