Cuxland

Ärztehaus an der Wagnerstraße ist abgesichert worden

Ende Mai dieses Jahres entschieden sich die Stadt und ihre Siedlungsgesellschaft für den Weg in die Öffentlichkeit. Dies geschah angesichts des ernst zu nehmenden Verdachts auf Statik-Mängel im Ärztehaus an der Wagnerstraße.

Nachdem mehrere Gutachter den Verdacht auf Statik-Mängel beim Gesundheitszentrum in der Wagnerstraße 22 geäußert hatten, wurden innen über 200 Stützen eingebaut. Nun wird beurteilt, ob und welche Sanierungsmaßnahmen erforderlich sind.

Nachdem mehrere Gutachter den Verdacht auf Statik-Mängel beim Gesundheitszentrum in der Wagnerstraße 22 geäußert hatten, wurden innen über 200 Stützen eingebaut. Nun wird beurteilt, ob und welche Sanierungsmaßnahmen erforderlich sind. Foto: Reese-Winne

Siedlungs-Geschäftsführer Peter Miesner und Oberbürgermeister Uwe Santjer wollen auf Nummer sicher gehen. Die geplante Aufstellung von über 200 Stützen in den Innenräumen wäre ohnehin nicht unbeobachtet geblieben.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

KZWPlus Logo

kreiszeitung-wesermarsch.de

1. Monat statt 7,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige KZW+ Artikel
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben