Geestland

Bauschutt illegal in die Landschaft gekippt

Bereits am vergangenen Dienstag, 17. Oktober, hat ein aufmerksamer Spaziergänger illegal in der Landschaft entsorgten Müll in einem Feldweg, abgehend von der Straße An der Pipinsburg (Landesstraße 135), zwischen den beiden Ortschaften Sievern und Holßel gemeldet. Die bisher noch unbekannten Täter entsorgten dort mehrere Kubikmeter Bauschutt und außerdem auch noch Restmüll. Dabei verteilten die Unbekannten den Bauschutt so über den Weg, dass er nicht mehr zu befahren war. Die genaue Tatzeit ist der Polizei bisher noch nicht bekannt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Geestland unter der Telefonnummer 04743/9280 zu melden. (pm/bel)

Jürgen Rabbel

Reporter

Jürgen Rabbel ist gebürtiger Bremerhavener und arbeitet als Reporter in der Lokalredaktion der NORDSEE-ZEITUNG. Er betreut den Süden der Stadt und kümmert sich um Geschichtliches.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Geestland

Kochkurs: Sommergerichte mit dem Thermomix

Cuxland

Unter Drogeneinfluss mit dem Auto unterwegs

Cuxland

Geschnappt: Autofahrer mit 1,6 Promille hinter dem Lenkrad

nach Oben