Cuxland

Unfall mit Reh auf der A27: drei Personen leicht verletzt

Auf der A27 hat sich am Dienstag, 7. Mai, kurz nach 22.30 Uhr ein Unfall ereignet, etwa 1.000 Meter vor der Anschlussstelle Debstedt in Fahrtrichtung Bremen. Wie die Polizei mitteilte, konnte ein 19-jähriger Fahrer aus Bremerhaven mit seinem Pkw einem Reh auf der Fahrbahn nicht mehr ausweichen und kollidierte mit diesem. Das Reh verendete. In der Folge touchierte das Fahrzeug die Seiten- und Mittelschutzplanke. Alle drei Insassen im Alter zwischen 17 und 19 Jahren wurden leicht verletzt, benötigten jedoch keine ärztliche Versorgung. Das Fahrzeug wurde von der Autobahn durch ein Abschleppunternehmen entfernt. Der entstandene Schaden am Auto wird auf circa 10.000 Euro geschätzt. (pm/skw)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Cuxhaven

Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht in Lintig

nach Oben