Beverstedt

Vortrag: Wenn Pflege daheim nicht möglich ist

Zum Pflegevortrag „Was ist, wenn es zu Hause nicht mehr geht‘‘ laden Seniorenbeirat Beverstedt und Pflegekonferenz des Kreises Interessenten aus dem ganzen Cuxland ein. Am Mittwoch, 20. September, 18 Uhr, spricht Ann-Christin Lischer (Paritätischer Wohlfahrtsverband) in der Feldhofhalle Beverstedt. Nach dem Referat können Gäste und Fachfrau ins Gespräch kommen, Einzelfälle werden eventuell behandelt oder Termine abgemacht. Gut vier Millionen Menschen in Deutschland sind pflegebedürftig, vier von fünf werden von Angehörigen und Pflegedienst zu Hause betreut. Aber wenn Versorgung daheim nicht mehr möglich ist, wird nach einer zufriedenstellenden und finanzierbaren Alternative mit ansprechenden Leistungen gesucht. Anmeldung ist nicht nötig, Infos: Harald Sommerfeld, 0160/97204617. (khe/lit)

Käte Heins

Freie Mitarbeiterin

Käte Heins ist als freie Mitarbeiterin für den Nordsee Medienverbund bestehend aus Nordsee-Zeitung, Kreiszeitung Wesermarsch und Zevener Zeitung tätig. Seine/Ihre Berichte finden sich unter diesem Autorenprofil gesammelt wieder.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Beverstedt

Beverstedt muss sparen: Schluss mit blühenden Landschaften

Beverstedt

Seniorenwettbewerbe der Freiwilligen Feuerwehren

nach Oben