Region

Bauarbeiten im Bereich der Bundesstraße 211 in der Gemeinde Ovelgönne

Die Bauarbeiten für den Umbau des Knotenpunkts Bundesstraße 211/Landesstraße 864 in der Gemeinde Ovelgönne werden ab Montag, 15. Januar, fortgesetzt. Die südliche Einmündung der L 864 wird dann gesperrt, teilt die Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr mit. Grund ist die Erneuerung der Brücke über den Barghorner Zuggraben an der Südwestseite der B 211. Für die Bundesstraße gibt es keine Einschränkungen. Für Kraftfahrer, die über die Grantchaussee (L864) fahren wollen, wird eine Umleitung in beide Fahrtrichtungen eingerichtet. Die nördliche Einmündung der L864 (Barghorner Straße) bleibt für den Verkehr geöffnet.

Ab Montag finden laut Behörde zudem an der Kreisstraße 214 (Kuhlen) umfangreiche Bankettarbeiten statt. Dort kann es zu kurzweiligen Behinderungen kommen. (pm/oer)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Cuxland

Freigabe und neue Sperrungen: Bauarbeiten in Hemmoor gehen in die letzte Phase

Wesermarsch

„EU-Auflagen überfordern die Landwirte“

nach Oben