Auch ein Tiefkühlkosthersteller kann attraktive Fotomotive bieten. Das soll der Instawalk, den die Erlebnis Bremerhaven GmbH und die Frosta AG am Freitag, 26. April, veranstalten, beweisen. Die kostenlose Fototour „20 Jahre FRoSTA Reinheitsgebot“ startet um 17 Uhr. Dabei wird gezeigt, wie es Frosta gelungen ist, auf Zusätze und Aromastoffe zu verzichten. Die Führung ist auf 15 Personen begrenzt. Um teilnehmen zu können, benötigt man einen Instagram-Account mit mindestens 100 Abonnenten. Interessierte können sich für den InstaWalk unter Angabe ihres Vor- und Nachnamens, ihres Instagram-Benutzernamens und ihrer Handynummer per E-Mail an instawalk@erlebnis-bremerhaven.de anmelden. Bewerbungsschluss ist der 19. April um 10 Uhr. Weitere Informationen: www. bremerhaven. de/instawalk. (pm/yvo)
Der KZW-Newsletter
Vielen Dank! Wir haben Ihnen eine Mail geschickt.
Bitte bestätigen Sie durch einen Klick auf den Link in der E-Mail Ihre E-Mail-Adresse, um die Registrierung zum Newsletter abzuschließen. Prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner.
PASSEND ZUM ARTIKEL
Von Martina Albert02.06.2024
Bremerhaven
Medizinische Versorgung
NZ-Kommentar zum Klinikatlas: Wie Patienten die geeignete Klinik finden
Von Denise von der Ahé02.06.2024
Bremerhaven
Medizinische Versorgung
Hilfe für Patienten? Kritik an Lauterbachs Klinikatlas kommt aus Reinkenheide
Von Denise von der Ahé02.06.2024