Rotenburg

Skurrile Geschichte: Paar nutzt Kinderwagen als Transportmittel für Diebesgut

Eine skurrile Geschichte berichtet die Polizei in Visselhövede. So hat ein Paar einen Kinderwagen im Supermarkt als Transportmittel für Diebesgut genutzt.

Eine skurrile Geschichte berichtet die Polizei in Visselhövede. So hat ein Paar einen Kinderwagen im Supermarkt als Transportmittel für Diebesgut genutzt. Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

Am Dienstagnachmittag gegen 15.15 Uhr kam es in einem Supermarkt in der Goethestraße in Visselhövede zu einem Ladendiebstahl. Ein bislang unbekanntes Paar betrat mit einem Kinderwagen den Markt. In den Gängen verstaute es unzählige Waren in dem mitgeführten Kinderwagen. Als ein Mitarbeiter des Marktes das Täterpaar beim Passieren der Kasse darauf ansprechen wollte, flüchteten der Mann und die Frau in unbekannte Richtung.

Den Kinderwagen, in dem sich entgegen der Erwartung des Mitarbeiters kein Kind, sondern diverse entwendete Alkoholika aus dem Supermarkt befanden, ließen die beiden Täter vor Ort stehen. Wer Hinweise zu den Tätern oder zu eventuell genutzten Fahrzeugen des Paares geben kann, meldet sich bitte bei der Polizeistation Visselhövede unter 04262/9959080. (pm/js)

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Zeven

Zwei Handwerkerfahrzeuge in Zeven aufgebrochen

Zeven

Einbruch in Bildungswerk: Unbekannte Täter steigen in einen Schulungsraum ein

nach Oben