Zeven

Staub verhindert die Sicht auf Bekannte

Staub verhindert die Sicht auf Bekannte

Waren Sie auch auf dem Hurricane-Festival? Wenn nicht, ist das nicht schlimm, wir waren für Sie vor Ort. Vielleicht haben wir uns aber auch nur nicht gesehen. So viele Leute und eine Menge Staub, nahezu unmöglich, bekannte Gesichter aus der Region zu entdecken. Vielleicht haben Sie aber auch auf den Live-Stream gesetzt, um die Bands zu sehen. Bei mir zuhause hat der leider mehr „geruckelt“ als alles andere. Laut Social Media ging das nicht nur uns so. Das ist also ausbaufähig. Beim riesigen Spektakel auf dem Eichenring dabei zu sein, ist klasse. Ein Muss für alle Musikfans. Auch, wenn wir beim Schreiben, Fotografieren und Filmen ordentlich geschwitzt haben. Es hat sich gelohnt. Aber eins kann ich Ihnen sagen, nach so einem Event braucht man eigentlich Urlaub - ob Helfer, Camper oder Medienmensch. Wenig Schlaf, die Füße brennen, die Wege sind lang, die Sonne brennt und ich bin keine 25 mehr. Das darf man nicht unterschätzen. Also, wir haben viel fotografiert. Schauen Sie mal im Internet unter zevener-zeitung.de, da zeigen wir auch die Eindrücke vom Festival in Bildergalerien.

Kathrin Harder-von Fintel

Redaktionsleiterin Zevener Zeitung

Kathrin Harder-von Fintel ist im Landkreis Rotenburg aufgewachsen. In Hamburg hat sie Kommunikationsdesign und Art Direction studiert, es folgte ein Volontariat bei der Zevener Zeitung. Dort schreibt sie bis heute als Redakteurin. Seit 2021 leitet sie die Lokalredaktion in Zeven.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben