Cuxland

Hemmoor: Streckenabschnitt wird für Einbau von lärmminderndem Asphalt gesperrt

Die Strecke zwischen dem Jobcenter und der Einmündung Zentrumstrasse/B495/Otto-Peschel-Straße in Hemmoor wird von Dienstag, 21. Mai, bis einschließlich Freitag, 31. Mai, für den Einbau von lärmminderndem Asphalt gesperrt. Der dortige Radweg ist ab Freitag, 24. Mai, wieder befahrbar, teilte die Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr mit. Im gleichen Zeitraum sollen an der Einmündung Zentrumstraße/B495/Otto-Peschel-Straße Restarbeiten durchgeführt werden. „Anschließend bis voraussichtlich Mitte Juni werden die Arbeiten im vierten Bauabschnitt fortgeführt.“ Die Asphaltarbeiten beginnen ab Montag, 3. Juni, und erstrecken sich von der Einmündung Industriestraße bis etwa 50 Meter hinter der Einmündung Müller-Belecke-Weg/B495/Ostlandweg. pm/axt) www.strassenbau.niedersachsen.de

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Cuxland

Geschnappt: Autofahrer mit 1,6 Promille hinter dem Lenkrad

nach Oben