Bremerhaven

„Bremerhaven bleibt bunt“-Demo: Auch die FDP schließt sich Aufruf an

Ein Bündnis von Vereinen, Organisationen und Parteien ruft am 28. Januar um 15 Uhr auf dem Theodor-Heuss-Platz zu einer Demonstration auf. Es wird Rede- und Kulturbeiträge und Musik geben. Am Mittwoch schloss sich die FDP dem Aufruf an.

Ein Bündnis von mehreren Vereinen und Organisationen will am Sonntag auch in Bremerhaven gegen rechte Hetze demonstrieren.  

Ein Bündnis von mehreren Vereinen und Organisationen will am Sonntag auch in Bremerhaven gegen rechte Hetze demonstrieren. Foto: Claudia Riedel/dpa

„Aufstehen für Demokratie - in Bremerhaven gegen Rechtsextreme demonstrieren“ - mit diesem Motto hat sich am Mittwoch auch die FDP dem Aufruf für die Demonstration am Sonntag, 28. Januar, um 15 Uhr auf dem Theodor-Heuss-Platz in Bremerhaven angeschlossen. Auch andere Parteien wie etwa die SPD und Grüne hatten sich schon an dem Aufruf beteiligt.

Jens Gehrke

Reporter

Jens Gehrke wurde in Bremerhaven geboren und ist seit 2011 im Verlag. Der Reporter, Jahrgang 1984,  fühlt sich im Cuxland genauso zu Hause wie in der Seestadt. Der Schwerpunkt liegt auf der Politik-Berichterstattung. Privat interessiert ihn vor allem der Sport.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben