Sittensen

Widersprüchliche Unfallschilderung: Polizei sucht Zeugen

Wegen der widersprüchlichen Aussagen der Beteiligten eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagnachmittag im Einmündungsbereich Eckerworth/Kampweg ereignet hat, sucht die Polizeistation Sittensen nach möglichen Augenzeugen des Vorfalls.

Nach bisherigen Erkenntnissen waren dort gegen 14 Uhr ein Sattelzug und ein weißer Transporter kollidiert. Dabei entstand ein Sachschaden von etwa 7.000 Euro. Der 28-jährige Fahrer des Sattelzuges war in der Straße Eckerworth in Richtung Autobahn unterwegs, als der 22-jährige Fahrer des Transporters vom Kampweg nach rechts in die Straße Eckerworth einbiegen wollte. Es sollen mehrere Verkehrsteilnehmer in der Nähe gewesen sein. Sie werden gebeten, sich unter Telefon 04282/594140 zu melden. (pm/wei)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Sittensen

So schliefen unsere Vorfahren im Elbe-Weser-Dreieck

Zeven

71-jähriger Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

nach Oben