Selsingen

Premieren-Ausfall: Rhader Landbühne bietet Ersatztermin für 19. Januar an

Die Rhader Landbühne musste ihre Premiere um einen Tag verschieben, bietet nun einen Zusatztermin für Freitag an. 

Die Rhader Landbühne musste ihre Premiere um einen Tag verschieben, bietet nun einen Ersatztermin für Freitag, 19. Januar, an. Foto: Hilken

Das ist Pech: Kurz vor der Theaterpremiere der plattdeutschen Komödie „Heiroden is gor nich so eenfach“ musste die Rhader Landbühne die für vergangenen Samstagabend geplante Aufführung absagen. Der Grund waren gesundheitliche Probleme eines Darstellers. Tags darauf gab die Rha-La-Bü Entwarnung, sodass die Premiere am Sonntagabend im Rockstedter „Haus im Löh“ stattfinden konnte.

Die Rhader Landbühne hat sich spontan entschlossen, einen Ersatztermin für den ausgefallenen Abend anzubieten, und zwar am Freitag, 19. Januar, ab 19.30 Uhr. Alle für die eigentliche Premiere am 13. Januar verkauften Karten können also an einer der beiden folgenden Abendaufführungen am 19. oder 20. Januar, jeweils 19.30 Uhr, eingelöst werden, so Regisseurin Silvia Schröder. (pm/lh)

Lutz Hilken

Lutz Hilken ist in Zeven geboren und in der Region aufgewachsen. Seit 1987 schreibt er über so ziemlich alles, was die Menschen bewegt - außer Sport. Privat zieht es ihn mit Vorliebe in die Natur, um auf langen Wanderungen abzuschalten.

0 Kommentare
Newsletter Der KZW-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Selsingen

Rockstedt feiert 95. Lobetag mit Freiluft-Gottesdienst und Kinderprogramm

Selsingen

Rockstedter Schützen haben neue Vereinsmeister

nach Oben